[Aktion] Freitags – Füller #02-2018

616c6-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-400wi

Das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und auch das Leben geht wieder seinen geregelten Gang. Ich habe die Woche mit meinem Studium verbracht, das mir bis jetzt viel Spaß macht. Bald ist Klausurenphase und das bedeutet für mich, dass ich endlich mal anfangen müsste richtig zu lernen. Aber das wird schon!

Nun zu einem anderen Thema: Es ist wieder Freitag! Das bedeutet: Lasst uns ein paar Lücken füllen! Let’s go!

  1. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt. Seit Tagen plagen mich am Abend heftige Kopfschmerzen. Wird wohl am Wetter liegen.
  2.  Armbänder und Ringe trage ich, wenn überhaupt, nur an meiner linken und nicht an meiner rechten Hand. Mit rechts mache so viel, deswegen habe ich Angst, dass etwas kaputt gehen könnte.
  3. Spät am Abend bin ich am produktivsten.
  4. Einfach mal abwarten und sehen was passiert.
  5. Das Jahr 2017 ging sehr schnell vorbei. Noch im Januar 2017 dachte ich, wie froh ich wäre, wenn alle Prüfungen vorbei sind. Als sie es schlussendlich waren, fühlte es sich surreal an.
  6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du deinen Freitagabend lieber auf der Couch verbringst, anstatt mit deinen Freunden um die Häuser zu ziehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine endlich mal kopfschmerzfreie Nacht, morgen habe ich geplant zur Karnevalsprobe zu gehen, nächste Woche ist schließlich schon Generalprobe, und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen.

Die vergangenen und folgenden Freitags-Füller findet ihr bei der lieben Barbara von scrap-impulse.

Scheut euch nicht auch selbst mitzumachen!

Liebe Grüße

Eure Linda (:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s