Hallo Ihr da draußen!

Ich bin Linda und dies ist mein x-ter Versuch einen Blog regelmäßig zu führen. Neues Jahr, neues Glück. Das habe ich mir für die kommenden Monate fest vorgenommen. Einige Beiträge sind schon in meinem Kopf fertig geplant. In nächster Zeit müssen diese nur noch zu Papier gebracht beziehungsweise in ein Word-Dokument auf meinen Laptop getippt werden.

So viel zum Formellen und jetzt zu mir:

Wie bereits erwähnt, ist mein Name Linda und ich bin derzeit 20 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Juni 2017 studiere ich seit Oktober 2017 Literaturwissenschaft und Geschichte. Meine Hobbies sind Lesen (sehr viel lesen, wenn es die Motivation zulässt und es nicht gerade fürs Studium ist), Schreiben (seit November 2017 arbeite ich an meinem ersten Roman, wird sehr wahrscheinlich sehr lange dauern ein Ende zu finden), Freunde treffen (für ein oder auch zwei Gläschen Weißwein und ein gutes Gespräch am Abend bin ich immer zu haben), auf Parties gehen (damit ich den Dreck hinterher nicht selber wegräumen muss), Musik hören (ICH LIEBE, ich betone es nochmal, ICH LIEBE die Songs von Tim Bendzko, Johannes Oerding & Max Giesinger) und Tanzen (saisonal in der Karnevalszeit, ich habe aber vor, mir endlich ein passendes Studio zu suchen, damit ich mich wenigstens einmal in der Woche körperlich betätige).

Nun genug zu mir!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

Eure Linda

(:

PS: Für Fragen über den Blog, mich oder sonstiges, könnt ihr mir gern einen Kommentar hier lassen oder mir eine Mail (Linda.Volk@t-online.de) schreiben. Ansonsten bin ich auf diversen Social Media – Plattformen vertreten. Die Links dazu findet man in den Symbolen unter dem Titel lindas x stories.

Jetzt ist aber endgültig Schluss. Man könnte schließlich meinen, dass ich sehr gerne viel Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Dem ist aber definitiv nicht so!

Also dann: Man sieht sich!