[Aktion] Freitags – Füller #01-2018

Neues Jahr! Neues Glück! Neuer Blog! Neue Impulse und Ideen! Seit ich mit diesem Blog begonnen habe (das müsste jetzt ungefähr eine Woche her sein), treibt es mich immer öfter in die Weiten des Internets. Erst nächsten Montag zieht es mich zurück zur Uni in die große Stadt und somit bleibt genug Zeit, neue Dinge zu entdecken. So bin ich auch auf die  Aktion Freitags-Füller auf dem Blog scrap-impulse gestoßen. Da ich sowieso nur versuche mich vor allem möglichen Kram,  den ich eigentlich abarbeiten müsste, zu drücken, scheinen diese paar Zeilen eine gute Möglichkeit dafür zu sein.

  1. Gestern Abend lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen. Zu viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf.
  2. Ich habe mir sehr viel vorgenommen dieses Jahr. An meiner Autorenkarriere arbeiten, zählt definitiv dazu.
  3. Das lustigste Buch, das ich je gelesen habe ist ‚Hummeldumm‘ von Tommy Jaud. Auch das Hörbuch ist sehr zu empfehlen.
  4. Wir sind hier fertig, wo soll es denn jetzt hingehen?
  5. Ich sage JA!,  und er sagt NEIN!.
  6. Wir sind schon 30 Minuten zu spät, irren ziellos umher, und müssen es irgendwie finden. Ansonsten verlieren wir die Chance, die unser Leben grundlegend verändern wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche, morgen habe ich geplant endlich etwas für die Uni zu tun und Sonntag möchte ich einfach nur lesend in meinem Bett verbringen, bevor ich Montag wieder nach Erfurt muss.

Dieser kleine Ausflug in das Schließen von Lücken hat mir sehr gefallen und wird ziemlich sicher nicht der Letzte gewesen sein.

Fühlt euch frei selbst mitzumachen! (Der Blog ist oben verlinkt!)

Liebe Grüße

Eure Linda (:

Hinterlasse einen Kommentar